Dienstag, 31. Dezember 2013

Kuschelfreunde-Sew-Along #5: Meine Kuschelfreunde im Einsatz...

Heute dürfen wir bei Mulle und Muck unsere Kuschelfreunde im Einsatz zeigen.

Alle, die ihren Kuschelfreund bisher noch nicht zeigen konnten, weil die zu Beschenkenden mitlesen, können heute ihren Kuschelfreund endlich der Öffentlichkeit zeigen. Aber auch alle anderen dürfen hier noch einmal ihren Kuschelfreund im Einsatz zeigen.
 
Das mit dem Einsatz gestaltet sich bei mir etwas schwierig, da ich meine Kuschelfreunde gerne persönlich überreichen würde und das an den drei Weihnachtstagen logistisch nicht möglich ist gibt es die Bescherung erst im neuen Jahr. 

Doch war bei mir die spannendere Frage, in meinem Fall, ob die beiden Kuschelfreunde denn überhaupt fertig werden undich muss leider mitteilen: Nicht ganz.

Jack ist fertig. In rot, ich finde ihn einfach super und meine Sorge, dass von dem tollen Baustellenstoff zu wenig zu sehen ist war, finde ich, unbegründet.


Um ein richtiger Kuschelfreund zu sein ist es doch immer gut, wenn man (also Bagger) Geheimnisse bewahren kann. Da kommt die Tasche auf der Rückseite gerade recht.












 Affe Annika ist leider nicht fertig geworden und wartet zu Hause auf die Fertigstellung. Sobald ich aus meinen Winterferien zurück bin werde ich mich schnellstmöglich ans Werk machen. Da ich meine Patenmaus auch erst in der zweiten Januarwoche sehe ist also noch ein kleiner Zeitpuffer.

Wer sehen möchte, welche Kuschelfreunde es pünktlich unter den Baum geschafft haben kann sich bei Mareike rein klicken und ein wenig stöbern gehen. Das werde ich auf jeden Fall gleich noch machen.

Mein Jack baggert sich noch bei Kiddikram, Made4BOYS und LunaJu (wo er viele Freunde trifft) vorbei.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffe dass es im neuen Jahr so toll weitergeht wie in diesem.
Danke für alle die lieben Kommentare und schön dass ihr bei mir mitlest ich freue mich über jeden von euch.

 Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Er ist einfch entzückend!!! Liebes Igelchen, hab Dank für deine Karte, ich hab mich sehr über sie gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.