Donnerstag, 16. Januar 2014

Mit Mütze zum RUMS

Heute zeige ich euch meine erste selbergehäkelte Mütze.
Nachdem ich ja über Weihnachten das Häkeln für mich entdeckt habe, versuche ich mich an immer neuen Herrausforderungen.
Über eine Freundin bin ich an die trendigen Häkelmützen gekommen.
Nr. 1 ist fertig:






Ich bin schon ziemlich zufrieden mit meiner ersten Häkelbeani. Da sie aus Baumwolle ist, wird sie wohl bis zum Frühling auf ihren Einsatz warten müssen (wobei, kalt ist es ja nicht) und ich häkle mir noch eine aus etwas wärmere Syntetikgarn (echte Wolle kommt wegen Allergie leider nicht in Frage).

Der Nasenbär hat auch schon eine Mütze in Auftrag gegeben, nicht das mir die Arbeit ausgeht. Doch der Vorteil (im Vergleich zum Nähen) ist dass die Häkelsachen überall hin mit können.

Meine allererste Mütze schicke ich noch schnell zu RUMS und zur Häkel-Liebe.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.